freidacht

Was?

„freidacht“ verbindet traditionelle Gottesdienstelemente mit Beteiligung, Austausch und Mitmachen. Du bist eingeladen, dich einzubringen – so viel wie du möchtest. Bei uns geht es darum, gemeinsam auf der Suche zu sein. Deshalb verzichten wir auf eine Predigt und setzten lieber auf unterschiedliche Austauschformate, Meditationen oder Stillephasen. Dabei hast du die Wahl, was für dich gerade passt. Außerdem laden wir dich im Anschluss an die Gottesdienste zum Bleiben ein – für Snacks und Getränke sorgen wir.

Für wen?

freidacht richtet sich an junge Erwachsene, die Lust auf ein frisches, anderes Gottesdienstformat haben. Egal ob eingefleischte:r Bonner:in, aus dem Umland oder frisch zugezogen, ob Student:in oder berufstätig, du bist herzlich willkommen!

Wann und wo?

In regelmäßigen Abständen sind wir in den evangelischen Kirchen innerhalb des Bonner Stadtgebietes zu Gast:

Keine Veranstaltung gefunden!

Bitte bring eine Maske zum Gottesdienst mit.

Mitdenken im Vorfeld?

Unser Team freut sich über Unterstützung: Gerne kannst du zu einem Vorbereitungstreffen dazukommen! Schreib uns einfach eine Mail (info@frei-bonn.de).