freidacht

Was?

„freidacht“ verbindet traditionelle Gottesdienstelemente mit Beteiligung, Austausch und Mitmachen. Du bist eingeladen, dich einzubringen – so viel wie du möchtest. Bei uns geht es darum, gemeinsam auf der Suche zu sein. Deshalb verzichten wir auf eine Predigt und setzten lieber auf unterschiedliche Austauschformate, Meditationen oder Stillephasen. Dabei hast du die Wahl, was für dich gerade passt. Außerdem laden wir dich im Anschluss an die Gottesdienste zum Bleiben ein – für Snacks und Getränke sorgen wir.

Für wen?

freidacht richtet sich an junge Erwachsene zwischen ungefähr 25 und 35 Jahren, die Lust auf ein frisches, anderes Gottesdienstformat haben. Egal ob eingefleischte:r Bonner:in, aus dem Umland oder frisch zugezogen, ob Student:in oder berufstätig, du bist herzlich willkommen!

Wann und wo?

Wir sind zuversichtlich, dass wir auch 2024 Termine anbieten können. Momentan muss sich das Team allerdings erst einmal wieder neu aufstellen.

Keine Veranstaltung gefunden!

Mitdenken im Vorfeld?

Unser Team freut sich über Unterstützung: Gerne kannst du zu einem Vorbereitungstreffen dazukommen! Schreib uns einfach eine Mail (info@frei-bonn.de).